• Jobs Job bei Lotus GmbH & Co. KG

Interne(r) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in)

Lotus GmbH & Co. KG

Haiger

Haiger

Interne(r) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in) Lotus GmbH & Co. KG Haiger Weiterentwicklung und Überwachung des IKS sowie Überprüfung der Prozessabläufe und Follow-Up ausgesprochener Empfehlungen; Planung und Durchführung von Unternehmensprüfungen; Anlassbezogene Sonderauswertungen.

Wir Suchen Menschen Die Sich Dienstleistung Zur Aufgabe Machen Als Spezialist Zentraler Dienstleistungen Betreuen Wir Alle Gesellschaften Der Joachim Loh Unternehmensgruppe In Den Bereichen Finanzen Controlling It Und Personalwesen/-entwicklung Kundenorientierung Ist Die Basis Unseres Wirtschaftens Für über 1000 Mitarbeiter An 18 Standorten Weltweit Bei Der Gmbh & Co Kg Engagieren Sich Hierfür über 60 Mitarbeiter - Wir Wollen Uns Verstärken Und Suchen Eine(n) Interne(n) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in) Was Erwartet Sie Bei Uns Weiterentwicklung Und überwachung Des Iks Sowie überprüfung Der Prozessabläufe Und Follow-up Ausgesprochener Empfehlungen Planung Und Durchführung Von Unternehmensprüfungen Anlassbezogene Sonderauswertungen Unterstützung Der Planungs- Und Reportingprozesse Weiterentwicklung Der Controllinginstrumente Was Erwarten Wir Von Ihnen Studium Der Wirtschaftswissenschaften Berufserfahrung Im Bereich Internationalen Controllings Und/oder In Der Wirtschaftsprüfung / Revision Internationale Ausrichtung Und Fließende Englischkenntnisse Interkulturelle Kompetenz Und Weltweite Reisebereitschaft Analysefähigkeit Eigenständigkeit Und Hands-on-mentalität Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchs- Und Vertrauensvolle Aufgabe In Einer Wachsenden International Aufgestellten Unternehmensgruppe Mit Viel Selbstständigkeit In Einem Wertegeprägten Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An -pm@jlude Fragen Beantwortet Herr Matthias Schwehn Ihnen Gerne Vorab Tel (0 27 73) 82 15 14 Revisor Beteiligungscontroller Betriebswirt Fachwirt Finanzfachwirt Controller Fachmann Kaufmann Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftswissenschaftler Buchhalter Finanzbuchhalter ökonom Projektcontroller Auditor Werkscontroller Rechnungsprüfer Wirtschaftler Finanzwirt Manager Bilanzbuchhalter Finanzcontroller Kostenanalytiker Leiter Master Bachelor Of Arts Science Businessmanagement Rechnungswesen Fachkraft Diplom Geprüfter Geprüfte Führungskraft Führungsposition Rewe Fibu Finanzwesen Dipl Controlling Wirtschaft Finanzen Rechnungswesen Betriebswirtschaft Bwl Revision Wirtschaftswissenschaft Wiwi Volkswirtschaft Vwl Buchhaltung Finanzwirtschaft Finanzmanagement Business Management Finance Senior Master Bachelor Of Arts Science Staatlich Geprüfter Geprüfte Staatl Gepr Revisorin Beteiligungscontrollerin Betriebswirtin Fachwirtin Finanzfachwirtin Controllerin Fachfrau Kauffrau Wirtschaftsfachwirtin Wirtschaftswissenschaftlerin Buchhalterin Finanzbuchhalterin ökonomin Projektcontrollerin Auditorin Werkscontrollerin Rechnungsprüferin Wirtschaftlerin Finanzwirtin Managerin Bilanzbuchhalterin Finanzcontrollerin Kostenanalytikerin Leiterin Hessen Dillenburg Herborn Wetzlar Gießen Siegen Bad Marienberg Freudenberg Marburg Koblenz Limburg An Der Lahn Interne(r) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in) Weiterentwicklung Und Überwachung Des IKS Sowie Überprüfung Der Prozessabläufe Und Follow-Up Ausgesprochener Empfehlungen Planung Und Durchführung Von Unternehmensprüfungen Anlassbezogene Sonderauswertungen Haiger

Leitung Competence Center IFS (m/w)
   Lotus GmbH und Co. KG (Haiger)

IT-Service Manager/in 1st und 2nd Level Support
   Lotus GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Interne(r) Revisor(in) / Beteiligungscontroller(in)
   Lotus GmbH und Co. KG (Haiger)

Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)